400,- € für das ev. Familienzentrum in Witten-Annen

„Weißt du, was Weihnachten ist?“
SpendeKitaFuchsMiebsUnter diesem Motto seines Weihnachtsliedes ist der Erzieher & Kinderliedermacher Christian Fuchs zusammen mit der Theaterspielerin Nati Miebs auf Weihnachtstour. Der wittener Christian Fuchs freut sich besonders über die positive Resonanz in seiner Heimatstadt. „In Witten durften wir ein ausverkauftes Konzert in der WERK°STADT, eine CD-Präsentation von „LÖWENstarke Weihnachten“ in der StadtGalerie und eine tolle Weihnachtsshow in der Friedenskirche spielen“, so Fuchs. Etwas von diesem Weihnachtsglück wollten die beiden Künstler aber auch in Witten zurückgeben. Daher besuchten Christian Fuchs & Nati Miebs am vergangenen Dienstag das ev. Familienzentrum Märkische Straße und spielten eine Benefizshow. Mit großer Freude nahm Frau Sendowski, die Leiterin der Kindereinrichtung, am Ende der Weihnachtsshow einen Scheck über 400,- € entgegen. Die Tour wird jetzt in Bielefeld und Remscheid fortgesetz

Annener Adventsmarkt am 8.Dezember 2013.

Dez ’13
8.

Herzliche Einladung zum Annener Adventsmarkt am 8.Dezember 2013.

 
 
OLYMPUS DIGITAL CAMERASeit 15 Jahren findet der Adventsmarkt nun schon traditionell immer am 2.Adventssonntag an der Erlöserkirche statt.

Der „Freundeskreis Kirchenmusik“ lädt auch in diesem Jahr herzlich dazu ein – daneben beteiligen sich zahlreiche weitere Gemeindegruppen und bieten vielfältige Handarbeiten, Basteleien, Marmeladen, Gebäck, Postkarten und anderes mehr zum Verkauf an. Waren aus fairem Handel sind am GEPA-Stand zu erwerben, Aquarelle werden in einer Verkaufsausstellung präsentiert.

Für das leibliche Wohl sorgen Kaffee, Kuchen, Grünkohl, Kinderpunsch und Glühwein.
Der Adventsmarkt beginnt um 11 Uhr – ein gemeinsamer Abschluss ist ab 16.00 Uhr geplant.

Musikalisch wird der Tag von der Chören der Gemeinde begleitet.
Der Erlös soll zum großen Teil für die anstehende Reinigung und Überholung der wertvollen Orgel verwendet werden.

Wir laden herzlich ein und freuen uns auch über Kuchenspenden und engagierte Mitarbeit.

(Infos im Gemeindebüro oder bei Hans Wilfrid Richter Tel.60226)

Termine

Dezember 2013
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

Gottesdienst


  • 09:30 Uhr
  • Erlöserkirche, Westfeldstraße 81
  • 11:00 Uhr
  • Friedenskirche, Ardeystraße 234

Gemeindebüro

  • Ardeystr 234
  • Fon
    02302 60530
  • Mail
    ritz@kirche-hawi.de
  • Öffnungszeiten
    Di u. Mi 10-12 Uhr
    Do 14-16 Uhr