Jugend / Kinder

Was ist der FRED?
Der Jugendgottesdienst in der Friedenskirche (Manchmal auch wo anders zu besuch).
Also ein Gottesdienst von Jugendlichen gemacht – für alle, auch ältere.

Was macht den Jugendgottesdienst besonders?
Uns unterscheidet vom „Standart“ Gottesdienst dass wir und mit den Themen auseinander setzen, die uns gerade beschäftigen. Dabei kann‘s auch gerne etwas persönlicher werden.
Wir sind frei in der Gestaltung, können also unserer Kreativität freien lauf lassen.

Kann man da mitmachen?
Klar, alle sind uns willkommen. Jeder kann sich in dem Rahmen beteiligen, wie er Bock hat. Niemand wird zu was gezwungen :)
Wenn ihr Lust habt meldet euch einfach bei Patrizia: 0178 2119262

Macht Fred auch mit im Gottesdienst?
Nein. Aber der Frieden das heißt Fred nämlich.

Trefft ihr euch denn regelmäßig?
Eigentlich nur um zu Planen. Dann schauen wir, wer wann wie Zeit hat. Unsere Treffen sind meist eine Mischung aus planen und chillen
Wir kommen ständig vom Thema ab und quatschen über alles mögliche, also Spaß ist garantiert!

Wer will was von wem warum?
Das FRED-Team möchte von euch, dass ihr den Jugendgottesdienst bereichert, ob als Mitwirkender oder Zuschauer.
Warum? Weil es für Jugendliche auch ne andere Beschäftigung als TikTok gibt! Und weil es auch besseres gibt als nachmittags Kaffee zu trinken. Weil es einfach nicht der 0815 Gottesdienst ist.
Und weil wir hoffen, euch mit unseren Themen zu erreichen und zum Nachdenken zu bringen.

Wir freuen uns auf euch
das FRED-Team

Kirche Kunterbunt

… ist ein Gottesdienst für die ganze Familie.

Alle, Mama & Papa, Oma und Opa, Bruder & Schwester, Freund & Freundin sind herzlich willkommen.

Wir feiern Gottesdienst mit Groß und Klein und entdecken dabei mit allen Sinnen.

Sei es beim zuhören, mitsingen mitmachen oder beim basteln.

Kirche Kunterbunt in Annen findet in der Friedenskirche statt und beginnt um 11 Uhr.

Anschließen ist Zeit zum klönen bei kleinen, leckeren Überraschungen.

Die nächsten KIRCHE KUNTERBUNT Termine:

27.08.2023

17.09.2023

03.12.2023

11.02.2024