Am 16. September ist der World Cleanup Day und wir möchten euch herzlich dazu einladen, gemeinsam mit uns den Spielplatz im Voß´schen Garten (Ruhrstraße, 58452 Witten) aufzuräumen.

Packt eure wetterfeste Kleidung, feste Schuhe und gerne auch Handschuhe ein, denn wir werden uns mit euren Kids ordentlich ins Zeug legen, um rund um den Spielplatz wieder alles zum Strahlen zu bringen. Aber keine Sorge, bei uns steht der Spaß und die Freude am gemeinsamen Müllsammeln, um Gottes Schöpfung zu bewahren, im Fokus!

Um14 Uhr starten wir mit einer kleinen Begrüßung und einen ökumenischen Segen, dann geht’s auch schon direkt los. Lasst uns gemeinsam einen Unterschied machen und zeigen, dass wir uns für eine saubere Umwelt einsetzen. Ein sauberer Spielplatz bedeutet nicht nur mehr Sicherheit für unsere Kinder, sondern auch ein schöneres Erlebnis für uns alle. Also, seid dabei und bringt gute Laune mit! Gemeinsam werden wir den World CleanUp Day zu einem schönen Erlebnis machen. Nach ca. 60 Minuten kommen wir für ein Gruppenfoto wieder zusammen. Für Kinder wird es im Anschluss sogar eine kleine Urkunde geben.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!